Donnerstag, 12. Oktober 2017

Abschlussballkleider lang - wunderschönes, mehrfarbiges Abschlussballkleid

Herzlich Willkommen,

Es freut mich, dass du meinem Blog über Abschlussballkleider einen Besuch abstattest.
In diesem Post habe ich etwas für farbenfrohe Prinzessinnen.
Ein Traum in zwei unterschiedlichen Blautönen und grün, mit einer sehr netten Verzierung an der Seite.

Als ich dieses Kleid entdeckte, fand ich es äußerst erfrischend und wollte mal testen, ob mir auch diese Art von Kleid stehen würde, bei den Farben war ich mir zumindest schon einmal halbwegs sicher, da die Farben blau und grün schon immer sehr gut zu mir gepasst haben.
Da das Kleid maßgeschneidert wird, wenn man seine Maße angibt, hatte ich auch da an sich ein ziemlich gutes Gefühl und habe mir einfach mal dieses Modell hier bestellt.

Dieses Exemplar stellt meiner Meinung nach ein traumhaftes und einzigartiges Abschlussballkleid dar, aber auch für viele andere Events passt es einfach perfekt.                                       
                            >Hier klicken< um zum Abschlussballkleid lang zu kommen

Die Qualität des Kleides ist top, es passt perfekt und es trägt sich sehr angenehm ohne ständiger Verrutschungsgefahr oder unangenehmen Jucken.
Auch die Lieferzeit wurde eingehalten, sodass es rechtzeitig zu einem super Event angekommen ist.
Mit diesem Kleid stellt man einen farbenfrohen Hingucker dar.

Ich habe in diesem Kleid schon so einige Komplimente bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe und die mir meine Meinung über dieses tolle Stück absolut bestätigt haben.
Mein Kleid war schon mehrmals das absolute Highlight, bei verschiedenen Events und ich kann es absolut weiterempfehlen.

Was ist deine Meinung über dieses Kleid?
Gefällt es dir?

1 Kommentar:

  1. Das Kleid war etwas zu lang, sodass ich es beim Schneider etwas kürzen musste - sonst passte alles sehr gut. Ich würde das Kleid und den Verkäufer nach dieser Erfahrung sofort weiterempfehlen.

    AntwortenLöschen