Donnerstag, 12. Oktober 2017

Abschlussballkleider lang - fantastisches Abschlussballkleid


Herzlich Willkommen,

Es freut mich, dass du meinen Blog besuchst.
In diesem Beitrag geht es um eines meiner absoluten Lieblingskleider, welches für einen Abschlussball eine tolle Wahl darstellt und sein Geld definitiv wert ist.

Ich wollte schon immer ein Kleid, mit einem tollen Farbenspiel mein Eigen nennen.
Als ich mal wieder nach einem neuen Ballkleid Ausschau gehalten habe, entdeckte ich dann ein wunderschönes Exemplar, in welches ich mich sofort komplett verliebt habe und es unbedingt probieren wollte.

Ich war furchtbar nervös, weil ich hoffte, dass dieses Kleid auch in Natura meinen Erwartungen entsprechen würde und ich nicht enttäuscht werden wollte.
Doch diese Nervosität war in diesem Fall, zu meiner großen Freude total unbegründet, das Kleid ist wirklich sehr schön.
                            >Hier klicken< um zum Abschlussballkleid lang zu kommen

Die Nähte sind sauber gearbeitet und die Qualität ist super, außerdem wird man nach seinen Maßen gefragt und bekommt dann auch ein maßgeschneidertes Kleid, was bei meinem Exemplar super gut funktioniert hat und mir ein perfekt passendes Ballkleid beschert hat.
Ich war sehr zufrieden, doch die Lieferzeit sollte man beachten und einplanen, damit das Kleid rechtzeitig ankommt vor dem geplanten Termin.

Kleiner Tipp, dieses Modell gibt es auch mit blauem Farbspiel, auch dieses Exemplar ist ein absoluter Traum, außerdem gibt es noch viele andere Modelle, welche einen Blick definitiv wert sind.Was ist deine Meinung zu diesem Kleid?
Gefällt es dir?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen