Donnerstag, 12. Oktober 2017

Abschlussballkleider lang - sehr schönes Abschlussballkleid

Hallo,

Schön, dass du meinen Blog über Abschlussballkleider besuchst.
Hier dreht sich alles um traumhafte Exemplare, welche sich toll für einen Abschlussball eignen.

Ich besuche oft elegante Veranstaltungen und Bälle, daher verbringe ich auch viel Zeit mit der Suche nach passenden Kleidern für die unterschiedlichen Events.
Meine Sammlung an Ballkleidern ist mittlerweile schon sehr nett und ich bin sehr glücklich mit meinen tollen Kleidern.

Dieses wunderschöne Exemplar habe ich mir für einen Ball zugelegt, bin sehr zufrieden damit und finde es ist auch ein sehr schönes Kleid für einen Abschlussball.

                                          
                          >Hier klicken< um zum Abschlussballkleid lang zu kommen

Die Qualität ist super und es hat hinten eine traumhaft schöne Schnürung, es glitzert wunderschön und ich finde man kann in diesem Kleid besonders gut tanzen, auch mit vielen Menschen auf der Tanzfläche.

Mein kleiner Tipp, mir war es anfangs ein klein wenig zu locker bei den Trägern, da konnte ich aber sehr schnell mit Hilfe einer Schneiderin diese ein klein wenig kürzen lassen und seither passt dieses Kleid einfach super und es ist ein richtiger Hingucker.

Besonders die große Farbauswahl bei diesem Kleid ist absolut traumhaft, du hast die Möglichkeit dir aus 16 verschiedenen Farben, deine Wunschfarbe auszuwählen, da findet man schnell ein Traumstück für so manche Events und das anschauen der verschiedenen Modelle hat sich da schnell gelohnt.
Ich kann dieses Kleid absolut weiterempfehlen.

Was ist deine Meinung zu diesem Kleid?
Gefällt es dir?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen