Donnerstag, 12. Oktober 2017

Abschlussballkleider lang - Prinzessinnen Abschlussballkleid

Hallo,

Ich freue mich dich hier auf meinem Blog indem es rund ums Thema Abschlussballkleider geht, begrüßen zu dürfen.

In diesem Beitrag geht es um ein unheimlich schönes Traumkleid, indem man sich wie eine waschechte Prinzessin fühlt und seinen Abschlussball in vollen Zügen genießen kann.
Natürlich kann man dieses Ballkleid auch auf jedem anderen Ball oder auch auf Hochzeiten oder besonders Eleganten Events perfekt tragen, aber ich finde gerade als Abschlussballkleid ist es eine tolle und passende Wahl.

Ich habe dieses Modell hier gekauft und bin wirklich begeistert davon, wie schön es gearbeitet ist, besonders die Details finde ich traumhaft gemacht.
Da ich nach meinen Maßen gefragt wurde und mir das Kleid dann auch genau nach diesen angefertigt wurde, kann ich auch hier nur sagen Hammer, es passt perfekt.

                          >Hier klicken< um zum Abschlussballkleid lang zu kommen

Kleiner Tipp, dieses Kleid ist noch in vielen anderen Farben und auch in unterschiedlichen Modellen erhältlich, die alle unheimlich toll aussehen und definitiv einen Blick wert sind.
Wenn du auf meinen vorbereiteten Link klickst, kannst du auch diese sofort durchstöbern.
Die Lieferzeit wurde eingehalten, das Ballkleid hält was es auf dem Bild verspricht und das Preisleistungsverhältnis finde ich super.

Ich fühle mich in diesem Kleid wahnsinnig wohl und kann es lange tragen ohne, dass es unangenehm wird, oder es andauernd verrutscht und Komplimente habe ich schon einige in diesem Traumkleid bekommen.

Über den Kauf bin sehr glücklich und kann dieses Kleid nur weiterempfehlen.
Was ist deine Meinung über dieses Kleid?
Gefällt es dir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen