Donnerstag, 12. Oktober 2017

Abschlussballkleider lang - Traum in Weiß/Silber

Hallo,

Freut mich, dass ich dich auf meinem Blog über lange Abschlussballkleider begrüßen darf.
In diesem Beitrag geht es um ein besonders schönes Kleid, indem man sich definitiv wie die Prinzessin in einem Märchen fühlt.

Ich habe dieses Kleid vor ein paar Wochen bestellt und bin absolut hin und weg davon.
Es ist traumhaft schön und ist ein absolutes Wunschkleid, welches mich einfach nur umhaut.
Das Kleid ist qualitativ hochwertig und man wird nach seinen Maßen gefragt, wodurch man ein wirklich perfekt passendes Exemplar bekommt, es passt mir wie angegossen und sitzt sehr bequem.
In diesem Kleid fühle ich mich wahnsinnig wohl.

Als Abschlussballkleid macht dieses Traumstück definitiv eine wahnsinnig tolle Figur.
Es ist unheimlich elegant, sogar als Hochzeitskleid kann ich mir dieses Kleid sehr gut vorstellen, wenn ich es nicht schon in Verwendung hätte, als mein Freund mich in diesem Kleid gesehen hat konnte er seine Augen gar nicht mehr abwenden;)

                                   >Hier klicken< um zum Abschlussballkleid lang zu

Hinten befindet sich eine elegante Schnürrung, die einen großen Pluspunkt für das Kleid darstellt.
Das Design an sich ist wahnsinnig schön und spricht definitiv für sich selber, ich war anfangs etwas nervös, ob das Bild wohl halbwegs dem Endprodukt gleicht, aber diese Sorge war unbegründet, ich habe wirklich ein Kleid bekommen, welches perfekt passt und meinen Erwartungen mehr als entspricht.

Ich bin sehr glücklich über mein Kleid und empfehle es definitiv weiter, denn es hat mir auch schon so einige Komplimente eingebracht und ich habe durchwegs gute Erfahrungen damit gemacht bis jetzt.

Was ist deine Meinung zu diesem Kleid?
Gefällt es dir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen